Krieg im Hause Rudi Assauer, Noch-Ehefrau Britta’s wahres Gesicht!
Welche Frau möchte nicht an der Seite eines reichen, prominenten Mannes stehen und das Leben in vollen, exibizionistischen Zügen genießen? Und sind wir mal ehrlich, bei wieviel Prozent der Frauen, die das geschafft haben, spielt Liebe eine Rolle?
Der an Alzheimer erkrankte, die Krankheit schreitet leider progressiv voran, Rudi Assauer, lebt momentan bei seiner Tochter, die ihn pflegt. Die treusorgende, ach so liebende und jetzt verzweifelte Ehefrau Lisa …, aber nur bis zum Beginn und Bekanntwerden der Krankheit, schmiss ihn jetzt aus seinem eigenen Haus! 8 Kartons, nicht mehr, stellte sie vor die Türe, ein trauriger Lebensinhalt des Alzheimer-Erkrankten.
Assauer hat die Villa in Gelsenkirchen verkauft, der Käufer möchte einziehen. Diese Rechnung wurde ohne Nochfrau Lisa gemacht. Die nämlich ließ Ende 2011 sämtliche Schlösser vom Haus austauschen, ließ seitdem niemanden aus dem erweiterten Assauer-Kreis mehr in’s Haus und beginnt den Rosenkrieg.
Nur noch per Gerichtsbeschluss und bewaffnet mit Anwälten darf oder traut sich Assauer zu sich nachhause! Und dann hält Lisa für gerade mal 25 Minuten Audienz mit ihrem Ehemann, bevor sie ihn vor die Türe setzt.
Der Scheidungskrieg hat begonnen. Berechnung, Geltungssucht und Härte. Das muss Liebe sein! Das traurige Positive daran ist, dass Rudi Assauer selbst nicht mehr viel davon mitkriegen wird.