Kate hat das Krankenhaus verlassen, der Thronfolger 3. Ranges in Großbritannien ist sicher im Bauch
Man hat es Prinz Williams angesehen, die große Erleichterung. Beschwingt mit coolen Sneakers hüpfte er gestern aus dem Krankenhaus, von Sorgenfalten nichts zu sehen. Da war es klar, dass es der schwangeren Ehefrau Kate wohl wieder besser geht. Und so ist es auch. Prinz William holte heute nach einem viertägigen Aufenthalt seine Gattin nachhause ab. Die Schwangerschaftsprobleme konnten mit Vitaminzugabe erheblich gelindert werden.
Kate wird sich jetzt im Kensington-Palast in London weiter erholen, während ganz England auf dem Kopf steht ob dieses Nachwuchses. Die Wettbüros erfreuen sich gigantischer Wetteinsätze, denn die Frage, ob Bub oder Mädel, ist absolutes Thema Nummer Eins in Great Britain.
Dabei ist es egal, welches Geschlecht das Kind haben wird, es wird in der Thronfolge auf Platz 3 stehen. Eine entsprechende Änderung in der Regelung der Thronfolge, auch zugunsten eines Mädchens, wurde bereits anerkannt von den 15 Commonwealth-Staaten, deren Staatsoberhaupt die Queen und zukünftige Uroma ist.