Schreckliche Tragödie: Mutter erstickte ihre 3 Kinder vor dem Autounfall
Die Kinder, die nach dem Horrorunfall bei Unterschleißheim leblos aus dem Wrack des Autos geborgen wurden, waren schon tot. Die verzweifelte Mutter hatte ihre erst 4 Monate alten Zwillinge und das 6jährige Mädchen erstickt, bevor sie vermutlich mit Vorsatz gegen eine Leitplanke raste und sich mehrmals überschlug. Schwer verletzt aber außer Lebensgefahr konnte die Mutter gerettet werden, für 3 ihrer 4 Kinder kam jede Hilfe zu spät. Da ihr 4. Kind beim Vater lebt, darf es weiter leben, aber wie?
Derartige Dramen und Tragödien häufen sich, die Menschen verzweifeln immer mehr, die Emotionen sind nicht mehr zu zügeln. Was passiert in den Köpfen von diesen Menschen, was um Himmels Willen ging in der Frau vor?
Der Vater der Zwillinge hat die Polizei verständigt, nachdem ihm die Frau per SMS unmissverständlich mitgeteilt hatte, den drei Kindern etwas anzutun. Sofort wurde die Suche und Jagd aufgenommen, doch die Beamten mussten hilflos mit ansehen, wie die Frau vor ihren Augen den Horrorunfall verursachte. Dass die Kinder zu diesem Zeitpunkt bereits tot waren, ergab erst die Obduktion.
Die schwer verletzte Mutter muss sich wegen dreifachen Mordes verantworten, das Leben ihres Lebensgefährten und Vaters der Zwillinge ist ebenso ruiniert, wie das ihres Ehemannes, Vater des 6jährigen Mädchens und des 4. Kindes, dessen Leben durch diese Tat sehr früh verpfuscht ist. Drei Leben wurden ausgelöscht, vermutlich wegen eines Beziehungsdramas. Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage, aber woher kommt dieser Egoismus?
Als Mutter werde ich das nie verstehen.