Na also, geht doch! Der FC Bayern darf bis 2015 mit Arjen Robben und Franck Ribéry die Flügelzange planen

Na also, geht doch! Der FC Bayern darf bis 2015 mit Arjen Robben und Franck Ribéry die Flügelzange planen

Bis Ende der Fußball Saison 2015 isser da, der Arjen Robben! Jetzt steht die Vertragsverlängerung also doch. Alle Zweifel können von Bord geschmissen werden, Robben will bleiben und hat vorzeitig seinen Vertrag beim Münchner Rekordmeister verlängert. Dachte ich doch, dass der erst einmal abwarten will, was der FC Bayern so alles erreicht mit ihm in der noch laufenden Saison, wurde ich, wurden wir, eines Besseren belehrt. Arjen Robben, ehemals Spieler sowohl bei Real Madrid, als auch beim Champions-League-Finalgegner FC Chelsea, hat Loyalität bewiesen und seine Kränkungen und den Zickenkrieg mit Teamkollege Franck Ribéry offensichtlich beiseite gelegt. Alea iacta est, die Würfel sind gefallen. Er bleibt, basta.

Das von allen renommierten Fußballclubs weltweit gefürchtete und respektierte Duo, die Flügelzange Arjen Robben und Franck Ribéry, kurzRobbéry, trumpft auch in Zukunft für die Bayern auf, und zwar bis 2015.

Es gibt viele Vorteile ob dieser nun doch endlich und endgültig gefallenen Entscheidung des Fußballstars, aber der beste ist wohl der, dass jetzt endlich sein Kopf frei ist und der der Bayern Oberen auch. Hat da mal wieder der Kaiser Franz Beckenbauer mitgeholfen? Wie dem auch sei. Entspannt, aber hoch konzentriert und motiviert auf zu neuen Taten! Zitterpartie adé! Robben ist und bleibt ein Bayer, und Ribéry auch.

12. und 19. Mai, das sind die Hotspots des FC Bayern, und was soll man jetzt noch sagen?

Welcomely Arjen en beste degenendraus van mach

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.