Mordwaffe Busen

Mordwaffe Busen

Mit den Waffen einer Frau klingt eher sexy und betörend, sollte man meinen. Ist es aber in vorliegendem Fall nicht. Da wollte eine schwer gewichtige Frau ihren Freund mit ihrem Busen ersticken, um ihm den Tod so angenehm wie möglich zu machen.

Der Reihe nach. Ein junger Anwalt, groß, schlank und erfolgreich hatte offensichtlich die Frau seines Lebens gefunden, wesentlich kleiner, dafür aber wesentlich schwerer. Mit ihr konnte er sich das Leben vorstellen, und der Sex zwischen den beiden muss wohl so gewesen sein, wie er es sich immer gewünscht hatte. Doch wie es im Leben nun einmal ist, machte er Karriere und seine Traumfrau bei weitem nicht. Die beiden zogen von Bayern ins nordrheinwestfälische Unna, wo er bereits einen guten Arbeitsplatz hatte. Die Frau, die sich vor dem Kennenlernen mit Aushilfsjobs über’s Wasser hielt, fand bzw. suchte keine Arbeit und die psychischen Probleme nahmen überhand.

Soweit, bis sie beim Sex versuchte, ihren Geliebten umzubringen. Natürlich weist sie diese Anschuldigungen von sich. Der Mann konnte sich in letzter Sekunde, bereits blau angelaufen, vor der Wucht ihrer Brüste retten, dann habe sie versucht, ihn zu würgen. Als Sex-Unfall stellt sie es dar, als Mordversuch mit einer Tatwaffe stellen es sowohl er als auch die ermittelnden Behörden es da. Es ist noch einmal gut gegangen, und der Mann sollte sich sein Beuteschema zukünftig genauer ansehen.

Was es alles gibt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.