1899 Hoffenheim Spieler Boris Vuczevic, erste Anzeichen der Besserung!

1899 Hoffenheim Spieler Boris Vuczevic, erste Anzeichen der Besserung!

Nach zwei Notoperationen, die aufgrund der schwersten Kopfverletzungen bei Boris Vuczevic lebensrettend notwendig waren, seien nun erste „Lebenszeichen“ des Mittelfeldspielers zu beobachten. Der seit dem folgenschweren Unfall im Koma liegende Fußballspieler soll laut Mitteilung der Heidelberger Uni-Klinik leicht seine Arme und Beine bewegt haben und sogar schon mal die Augen andeutungsweise geöffnet haben. Eine richtig gute Nachricht.

Der U 21 Nationalspieler war Ende September frontal mit einem 40 Tonner zusammengeprallt und dabei lebensgefährlich verletzt. Grund für das Fahren auf der falschen Fahrbahn war eine insulinbedingte Unterzuckerung des Diabetes Patienten. Schon vor diesem Unfall war Boris Vuczevic in einen Unfall verwickelt, und auch damals war Unterzuckerung der Grund.

Ich finde es toll, wenn Spieler aller Ligen und Vereine sich mit Vuczevic solidarisieren und mit seinem  1899 Hoffenheim Trikot, Nr. 7, auflaufen. Vielleicht hat diese große Anteilnahme irgendwie gemerkt und kommt hoffentlich recht bald wieder zurück ins richtige Leben und das ohne Nachwirkungen.

Gute Besserung weiterhin!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.