Rod Stewart wird das 8. Mal Papa und Lothar Matthäus hat ne Neue
Da gibt es einige Parallelen zwischen den beiden, aber nur, was die Quantität der Frauen angeht, nicht die Qualität.
Von 5 Frauen hat Rod Stewart bereits 7 Kinder, Kind Nr. 8 ist im Anmarsch. Seine Frau Penny Lancaster, mit der er bereits Kind Nr. 7, den heute vierjährigen Alastair „gemacht“ hat, erwartet in einem halben Jahr wieder ein Baby. Diese Ehe scheint gut zu klappen. Leider hat unser Lothar nicht dieses Glück mit Frauen. Aber auch er schleicht sich langsam an Ehefrau Nr. 5 heran. So schnell kann’s gehen.
Die Frau, mit der er relativ eng beieinander gesehen wurde, sei aber nur eine gute alte Bekannte, das hat er über seine anderen Damen aber auch immer gesagt. Wenn diese Dame allerdings berechnend wie Liliana ist, müsste sie ihrem Baldlothar auf die Sprünge helfen, denn dieser ist zur Zeit arbeitslos. Und deswegen verlässt er Schland und möchte sich fachkräftige Unterstützung in Fußball-England holen. Er will bei hochkarätigen Trainern wie Arsene Wenger und Alex Ferguson den Trainingsbetrieb beobachten, um seine Chancen in der hart umkämpften Trainerwelt zu steigern. Hoffentlich kommen seine Schlagzeilen bald wieder in die Sportseiten und nicht auf Seite 1 der Zahnarzt- und Frauenarzt-Wartezimmer Lektüren.
Der Arme hat’s nicht leicht. Ich bin gespannt, wann wir die freudige Nachricht von Lothar’s 5. Ehe lesen dürfen. Dazu muss allerdings erst einmal die Scheidung von Liliana vollzogen werden (es sei denn, er bekennt sich kurzerhand zum Islam), und die wird, so wie ich Liliana einschätze, nicht gerade unschmutzig. Einen triftigen Grund für eine Trennung gibt es ja bekanntermaßen nicht, weil die Knutschattacken vor den Paparazzi im Alkoholrausch zustande gekommen waren, also vollkommen unschuldig. Wäre Lothar Berater eines Ministers in der Türkei, könnte man dieses ganze Gedöns abkürzen. Er könnte einfach weiter drauflos heiraten. Ob er dann allerdings noch den Überblick behält, vermag ich nicht zu beurteilen.