Geschäfte machen im Ausland

Geschäfte machen im Ausland, richtig gemacht, beschert es mehr Umsatz
Wer im Ausland auch Geschäfte machen will, der muss sich mit seinem Internet Auftritt auch danach richten. Dazu gehört auch, das diese in anderen Sprachen auch erstellt werden. Zum Anfang reicht da schon eine Version im Englischen. Aber dass alleine reicht nicht. Denn wer z.B. in Russland, in den Arabischen Staaten oder Südamerika, Südafrika auch Geschäfte machen möchte, dem bleibt nichts anderes übrig, als auch seine Seiten ins Russische, Arabische, Spanische und Portugisiesche und Französiche zu erstellen.
Statisitken haben gezeigt, dass zwar ein Webauftritt im Englischen gelesen wird, aber wenn er in der jeweiligen Landessprache auch zu lesen ist, definitiv mehr Geschäfte gemacht werden.
Wenn Sie dann noch Leistungen anbieten, die gezielt und speziell sind, ist das sogar unabdinglich.
Leider aber vergessen viele Firmen dies und glauben, es würde eine Übersetzung ausreichen (meistens ins Englische).
Dabei sind gerade einige Länder da sehr anspruchsvoll. Zum Beispiel Russland, die Arabischen Staaten, oder Südamerika. Daher sollten Sie also Ihre Seiten in die jeweiligen Sprachen übersetzen und Sie werden sehen, automatisch machen Sie mehr Umsatz mit diesen Ländern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.