Michael Jackson, Spekulation über seinen Tod
Kaum 2 Wochen ist es her, das der King of Pop gestorben ist, doch die Spekulationen über seinen Tod reissen nicht ab. War es Selbstmord, oder durch unachtsamkeit eine Überdosis an Tabletten? Oder doch Mord, wie selbst die Staatsanwaltschaft glaubt und in dieser Richtung ermittelt? Selbst seine Schwester La Toya Jackson glaubt an Mord und hat auch ein Interview darüber gegeben.
Denn Jackson so sagte sie, ist eben Tod mehr wert, als das ihm ein Comeback geglückt wäre. Wir sprechen da von einem Milliarden Business, mit seinen Songs, dem Franchise mit Kleidern, Puppen Accesoires und allem drum und dran. Es soll angeblich auch Schmuck und Bargeld, das Jackson immer zuhause aufbewahrt hat fehlen, aber auch das sind nur Gerüchte, ob dies stimmt, wird sich hoffentlich auch bald rausstellen.
Hoffen wir, das bald Ergebnisse da sind, was wirklich geschah bzw. geschehen ist. Denn die Spekulationen sind teilweise so abstrus, das man eigentlich gar nichts mehr lesen möchte, was seinen Tod betrifft.
Eines hat Jackson jedenfalls schon geschafft, zwar nach seinem Tod, was er sich wahrscheinlich nicht gewünscht hat, er hat „das Comeback“ schlechthin gemacht mit seinen Songs und Videos. Besser wäre es, wenn er noch am Leben wäre, damit er es sehen hätte können.